Dienstag, 6. Oktober 2009

Things gettin serious

Heute vormittag war hier ein Meeting. Mit dabei waren u.a. der Bereichsleiter fuer die Finanzierung der EPA Verhandlungen (EDF), Delegierte der Europaeischen Commission, Weltbankmitarbeiter, die Directors der Ministerien fuer Finanzen, Bergbau, Handel, Entwicklung und ICKE(!!!). Das waer doch mal ne gute Idee seinen Anzug anzuziehen Herr Bernhardt. Leider habe ich erst heute morgen erfahren, dass ich da hin darf und hatte ihn leider nicht dabei. Ich war also der einzige ohne Anzug (und dann noch Dreads). Egal, ich hab trotzdem n Namensschild bekommen und einige Leute haben sich mir trotzdem vorgestellt und ich durfte trotzdem am kostenlosen Buffet zuschlagen und ich durfte trotzdem was sagen ueber Mirko, den jeder Teilnehmer musste sich vorstellen. Ich also ganz souveraen mit zitternden Haenden: Bjoern Bernhardt, Malawi Economic Justice Network. Das Meeting war eigentlich ganz spannend, auch wenn ich in der ersten halben Stunde vor Aufregung weniger auf den Inhalt geachtet habe. Danach haben micheinige nette Herrschaften vom Handelsministerium ins Buero gefahren. So soll das sein.
Ansonsten ist zu sagen, dass Josephs Frau gestern aus Jo’burg wieder gekommen ist, seitdem ist es sehr laut zu Hause, den sie scheint eine sehr lebnslustige Frau zu sein, die sehr viel und sehr laut redet und lacht. Und ansonsten Dank ich dem Jense fuer Angebot und wertvollem TippJ
PS: In dem Haus wohne ich:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen