Montag, 14. September 2009

New Dandy-Style

aka How mi look?


Wie überall wird auch in Afrika auf das Äußere geachtet. Wer das Geld hat, zeigt es auch. Dies kann mit Statussymbolen wie Handys, Autos und eben auch Kleidung geschehen. Besonders die sich langsam entwickelnde Mittelschicht legt oft wert auf einen gepflegten Kleidungsstil.
Und da MEJN viel mit regierungspolitischen Maßnahmen zu tun haben (Evaluation, Umsetzung, Vorschläge für/von Projekten), werden sicherlich auch viele Konferenzen und Seminare stattfinden. Immerhin reist der Chef mal einfach so nach Genf für ne Konferenz. Bei solchen Anlässen gibt es gutes Essen, kalte Getränke und sicherlich auch spannende Inhalte. Um dabei zu sein und um mich kleidungstechnisch etwas anzupassen, habe ich mir einen Anzug gekauft. Dabei möchte ich erwähnen, dass meine Oma viel dazu beigetragen hat, denn ursprünglich wollt ich mir einen von Humana zusammenstellen, aber die Oma meinte, dass es bei C&A schon komplette Anzüge um die 30€ zu erstehen gibt. Also bin ich hin und nicht mit leeren Händen zurück. Seht selbst:



Dieser ganz wunderbare dreiteilige Anzug hat übrigens 35€ gekostet, nachdem er von 80€ heruntergesetzt wurde.
Und das Beste ist, den Kleiderbügel durfte ich auch behalten...

2 Kommentare:

  1. schick, schick schick...sebo bjoerne...8 tage noch dann wird dich afrika verschlingen...den anzug wirste warscheinlich schon echt brauchen...ick war schon uffna hochzeit und hab meine anzugshose+hemd schon gebraucht, und schuhe wurden mir schon geliehen weil meine sneakas zu ranzig aussahen...aba kannste dir dann bestimmt auch alles da kaufen.. wo gehste eigentlich genau fuer wie lange hin...wenn de nich inna hauptstadt bist wirste wahrscheinlich arge internetprobl. haben...aba handykarten gibts billig..cu bald hopefully

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick, hoffentlich gibt´s ma hier n anlass wo du den tragen kannst:)

    AntwortenLöschen