Mittwoch, 30. September 2009

Finally me reached

Bekloppterweise wurde grade alles, was ich in der letzten Stunde geschrieben habe geloescht. Deshalb noch mal die Kurzfassung.
Flug war gut, ausser, dass mein Unterhaltungssystem nicht funktionierte.
Gepaeck kam auch an.
Ich bin schon wieder die Attraktion Nummer 1. Alle wollen einem weissen mit Dreads die Hand schuetteln, mit mir reden, hallo sagen. Selbst Polizisten.
Alle hier sind super freundlich...
Ich wurde natuerlich nicht abgeholt und hab noch keine Bleibe, da es ein Kommunikationsproblem zwischen den Mitarbeitern gab und keiner,, ausser der Chef, der ja in Genf ist, wusste, dass ich komme.
Wurde durch einen gluecklichen Zufall aber doch abgeholt und hab letzte Nacht in einem Hotel genaechtigt. Und hab da schon n Schock bekommen, weil ich dachte, dass das meine Bleibe fuer die naechsten drei Monate sein soll. Kostete naemlich 40Dollar. War aber nur fuer eine Nacht.
Heute dann mein erster Arbeitstag. Der Programm Director hat mir erstmal die Organisation erklaert, ich hab noch nicht alles verstanden. Jetzt wird mir ein Schreibtisch besorgt. Ich arbeite im Bereich "Entwicklung durch Handel"...
Von links bruellt mir der Ele ins Ohr, von rechts ein openair Prediger.
Bin gespannt, wo ich heute schlafe, ob ich schon ne dauerhafte Unterkunft habe, immerhin suchen alle fieberhaft danach.
Soweit die Kurzfassung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen